Sopfie Infanger, Selbständige Geschäftspartnerin

Selbständige Geschäftspartnerin
Sophie Infanger - 079 42 42 187
sophieinfanger@bluewin.ch

Über mich

Ich bin eine verheiratete Frau mit zwei erwachsenen Kindern und wohne im oberen Freiamt, zusammen mit meinem Ehemann in einem eigenen Haus. Ich bin bereits Grossmutter und ziemlich beschäftigt. 

Seit 2003 bin ich selbständige Vertriebspartnerin der sehr beliebten und gut laufenden JEMAKO-Reinigungsprodukte. Mit einem ansehnlichen Kundenkreis und der nötigen Erfahrung im Direktvertrieb bin ich dann 2012 bei ENERGETIX als selbständige Geschäftspartnerin eingestiegen. ENERGETIX stellt Magnetschmuck her und hat eine ähnliche Vertriebsstruktur wie JEMAKO. 

Inzwischen besitze ich einen eigenen Showroom für die beiden Produkte-Linien. Beim Magnetschmuck steht der Kundschaft eine grosse Auswahl der Kollektion vor Ort zum Anprobieren zur Verfügung. 

Copyright © 2024 MagnoLife | Powered by WPortmann

Nach oben scrollen